×
Simone gold

Sängerin sucht Gitaristen / Pianisten für Hochzeiten & Sektempfänge

59755 Arnsberg

Anzeige von Simone gold, veröffentlicht am 27. Oktober 2021

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Violinist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Jazz
Anspruch: Nebenprojekt, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin Simone und seit nun mehr als fünf Jahren Sängerin für Hochzeiten / Sektempfänge und Taufen. Bisher habe ich immer zu hochwertigen Instrumentalplaybacks gesungen, möchte mich jetzt aber gerne weiterentwickeln und auch Buchungen mit Live Begleitung ermöglichen.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach zuverlässigen Gitaristen und Pianisten oder auch Streichern, die mich gelegentlich bei Trauungen & Sektempfängen begleiten möchten. Wenn du auch gesanglich ein paar Harmonien singen kannst wäre das toll, ist aber kein Muss. Geplant ist ausserdem ein kleines Konzert und auch für gelegentliche Videos für Insta / Youtube würde ich mich über deine Unterstützung freuen.
Ich bin hauptsächlich im Raum NRW gebucht (max. 2 Stunden von 59755) und für 2022 bereits weitgehend ausgebucht, sodass (...) Mehr anzeigensich ggf. kurzfristig Möglichkeiten ergeben würden.
Meine Buchungen für 2023 möchte ich kurzfristig eröffnen und am liebsten dann schon mit der Live Option. Es wäre also super, wenn du nichts dagegen hättest auch mal weiter im Voraus zu planen.
Mach dir gerne auf Instagram ( @goldgesang) oder meiner Homepage goldgesang.de ein Bild von mir und meiner Arbeit :)
Alles weitere können wir gern ganz in Ruhe besprechen.
LG
Simone Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Arnsberg

Gitarristen in Arnsberg

Bassisten in Arnsberg

Schlagzeuger in Arnsberg

Keyboarder in Arnsberg

Weitere Kontakte in der Region Arnsberg

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Black Sabbath 2.0?

Black Sabbath 2.0?

44309 Dortmund

Rock, Metal, Alternative/Independent

Ambitionierter Gitarrist sucht etwas Neues

Ambitionierter Gitarrist sucht etwas Neues

59192 Bergkamen

Rock, Alternative/Independent

Oldpunk sucht oldpunks für Punkrock

44141 Dortmund

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen