×
Tiziana Schönneis

Mitmusiker zwecks Neugründung gesucht

42105 Wuppertal

Anzeige von Tiziana Schönneis, veröffentlicht am 6. März 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ihr da Draußen,
ich suche nach Leuten, die Bock haben regelmäßig und ambitioniert Musik zu machen. Das Ziel ist eine Combo auf die Beine zu stellen, die eigene Songs kreiert. Einen Bassisten gibt es schon, jetzt fehlt noch jemand an der Gitarre und jemand für's Schlagzeug/Cajon. Ein Raum zum Proben wäre ebenfalls schon vorhanden und auch die Möglichkeit für Aufnahmen besteht.
Der Bassist und ich sind beide Anfang 30 und würden uns über Menschen in Ähnlichem Alter freuen. Das Alter ist aber wohlgemerkt nicht das Wichtigste, es soll natürlich menschlich und musikalisch passen.
Vom Stil her soll es Richtung Pop/Rock gehen, aber so richtig festgelegt sind wir da nicht. Ich schreibe gerne Texte auf Deutsch, aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt. Es soll Spaß machen und jedem den Raum (...) Mehr anzeigen geben sich kreativ einzubringen. Außerdem soll es langfristig natürlich schon auf die Bühne gehen. Dafür kann es zunächst auch so sein, dass wir gut arrangierte Cover mit eigenen Sachen mixen.
Falls nach all diesen Infos immer noch Interesse besteht, würde ich folgendes Vorschlagen: Du schreibst uns kurz, wer du bist, was du dir so vorstellst und falls dann immer noch alles cool ist, treffen wir uns und zocken ne Runde zusammen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten,
auf bald
Tiziana

Unten findet ihr einen Link zu einem Video, dass ich mal vor einigen Jahren als Gag gemacht habe. Es soll an dieser Stelle nur dem Zweck dienen, sich ein kurzes Bild von mir machen zu können ;-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Mit 7 habe ich angefangen Violine zu spielen, seit ich 13 bin habe ich Gesangsunterricht und seit ca. 5-6 Jahren spiele ich Klavier, hauptsächlich um mich zu begleiten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen