×
Rita Schiller

Songschamanin mit Trommel sucht Mitmusiker

1230 Vienna

Anzeige von Rita Schiller, veröffentlicht am 15. Februar 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Synthesizerspieler/in, Querflötist/in, Komponist/in)
Genre: World/Ethno, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wer begleitet meine spirituellen Lieder, die ich als Die Songschamanin gefunden habe, Krafttierlieder, Affirmationssongs usw für die CD, die ich gerne machen möchte und für Auftritte und Mitsingkonzerte? Gitarre, nativ Instruments, Keyboard, Syntheziser, alles ist möglich. Bis jetzt habe ich nur alleine Trommel gespielt aber die Songs brauchen etwas drum herum facebook.com/songschamanin

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wien

Gitarristen in Wien

Bassisten in Wien

Schlagzeuger in Wien

Keyboarder in Wien

Weitere Kontakte in der Region Vienna

Ich will ein neues Projekt gründen.

Ich will ein neues Projekt gründen.

1020 Wien

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Need drummer for a new band.

Wien

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Band sucht Schlagzeuger

Band sucht Schlagzeuger

1210 Wien

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen