×
Rebekka Willing

Sängerin sucht Musiker*innen zur Neugründung einer Band

04103 Leipzig

Anzeige von Rebekka Willing, veröffentlicht am 17. September 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in)
Genre: Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche dringlichst eine Band hier in Leipzig, da meine Sehnsucht ins Unermessliche steigt. Ich möchte in erster Linie Melody Gardot covern, ein paar Einzelstücke von Norah Jones, Joss Stone, Ray Charles, Michael Bublé kämen später dazu. Das Repertoire steht bereits. Ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden, denen dieser Stil auch entspricht, die es mittragen und mitfühlen können. Jazzkenntnisse am jeweiligen Instrument, Zuverlässigkeit und großes Engagement wären mir ebenso wichtig. Ich freue mich auf Nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schön, dassdu auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin Rebekka, 31 Jahre alt und Erzieherin. Ich singe seit vielen Jahren. Ich habe Chor-, Band- und Bühnenerfahrung und nahm und nehme wieder Gesangsunterricht. Ich habe Interesse an Einsätzen als Backgroundsängerin, in Chören oder Bigband, vorallem aber suche ich andere Musiker (Schlagzeug, Bass, Piano, Bläser etc.) für ein gemeinsames Bandprojekt. Ich möchte in erster Linie Melody Gardot covern. Außerdem singe ich auch Lieder von Joss Stone, Norah Jones, Ray Charles, Michael Bublé etc. Eigene Lieder schreiben schließe ich dabei nicht aus. Dafür benötige ich allerdings ne feste Besetzung, Vertrauen auf der Bühne und zwischenmenschlich-also auch etwas Zeit ? wem das zusagt, der melde sich gerne. Ich hab meine eigene Technik was den Gesang bet (...) Mehr anzeigenrifft. Was man dann noch für Auftritte bräuchte, könnte man anschaffen. Einen Proberaum gibt es nicht. Ich denke aber, das sollte nicht das Problem sein. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen