×
Reni Sieblitz-Obermeier

Sängerin sucht Pianist/Keyboarder und Gitarrist (m/w/d)

72072 Tübingen

Anzeige von Reni Sieblitz-Obermeier (Sängerin bei Renate Sieblitz-Obermeier), veröffentlicht am 24. Oktober 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Bandleaderin sucht Mitmusiker (Pianist/in, Keyboarder/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gesucht wird ein Pianist und/oder Keyboarder, Bassist und ein Gitarrist m/w/d..
Die Fähigkeit zu improvisieren und sich kreativ einbringen zu können ist klar von Vorteil.
Das Programm ist genreübergreifend.
Kreative Ideen und Input, das menschliche Miteinander, aber auch Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig
Wer hat Bock auf gemeinsamen, musikalischen Spaß?
Auftrittsmöglichkeiten ab 2022 vorhanden.
Das Repertoire wird gemeinsam besprochen und umgesetzt.
Freu mich auf deinen Anruf
Details

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ursprünglich komme ich aus dem Tanz. Seit den 90gern habe ich in verschiedenen Chören gesungen, auch in Musicals. Seit 5 Jahren bin ich in verschiedenen Formationen mit eigenen Programmen auf den Bühnen, Gärten und Wohnzimmern unterwegs. Wichtig ist es mir immer, dass ich mich mit den Songs identifizieren kann und das ich Spaß habe.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

72175 Dornhan

Rock

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen