×
Hannah Lachner

Sängerin sucht Mitmusiker (Pianist/in)

86152 Augsburg

Anzeige von Hannah Lachner, veröffentlicht am 23. Januar 2017

Info

Genre: Pop, Jazz
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Momentan bin ich dabei, mein Musikprojekt, das eine Zeit lang nur ein Hobby war, professionell zu planen und zu starten.
Dafür bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem professionellen Pianisten/einer professionellen Pianistin, der/die Lust hat, mich instrumental zu begleiten, da ich mich komplett aufs Singen konzentrieren möchte.
Mehr Infos und kontakt:
Facebook: @hannahandtheneighbours.music
E-Mail: info@hannahandtheneighbours.de
12.01.2017

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Momentan bin ich dabei, mein Musikprojekt, das eine Zeit lang nur ein Hobby war, professionell zu planen und zu starten.
Dafür bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem professionellen Pianisten/einer professionellen Pianistin, der/die Lust hat, mich instrumental zu begleiten, da ich mich komplett aufs Singen konzentrieren möchte.
Mehr Infos und kontakt:
Facebook: @hannahandtheneighbours.music
E-Mail: info@hannahandtheneighbours.de
12.01.2017

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen