×
Svenja van der Hagen

Sängerin sucht

50937 Köln

Anzeige von Svenja van der Hagen, veröffentlicht am 5. November 2018

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker
Genre: Pop
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Svenja ich bin 22 Jahre alt und suche ein paar Leute, die mich instrumental unterstützen.
Ich schreibe schon seit längerem eigene Songtexte, habe hin und wieder mal kleinere Auftritte und das Ziel professionell als Musikerin zu arbeiten. Zwar habe ich mal Klarinette und Saxophon gespielt, doch dazu kann man leider nicht noch singen. Ich suche also Leute, die professionell Musik machen wollen, es wirklich als Beruf ernst nehmen und Lust haben mit mir an meinen bereits bestehenden Songs zu arbeiten und auch gemeinsam neues zu entwickeln. Mein Stil geht sehr in die Pop Richtung, wenn wir gemeinsam noch andere Stile ausprobieren und uns dabei neu erfinden freue ich mich auch. Das große Ziel ist es mit unseren eigenen Sachen zu touren, Songs aufzunehmen und vor (...) Mehr anzeigenallem Spaß dabei zu haben!
Ich freue mich jetzt schon sehr über Rückmeldungen

Eure Svenja Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe eine Schauspielausbildung, mit der auch Stimmunterricht einherging, habe mehrere Jahre Klarinette und Saxophon gespielt, nehme seit 1 1/2 Jahren Gesangsunterricht und schreibe schon lange eigene Songtexte. Ich hatte ein paar kleinere Auftritte bei Ausbildungsprojekten und einen Auftritt bei einer Hochzeit.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen