×
Susanne Spahn

Sängerin sucht Pianist*in für Hochzeiten und Events

80808 München

Anzeige von Susanne Spahn, veröffentlicht am 29. März 2022

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche eine/n Pianist*in zur musikalischen Begleitung auf Hochzeiten und Events im Raum München. Bereicherst du auch gerne Veranstaltungen wie Dinnerbegleitung oder Sekt-Empfänge mit einer klanglichen Atmosphäre? Der Musikstil ist dabei vielfältig und reicht von Pop über Jazz und Soul. Um ein gemeinsames Repertoire aufzubauen, wäre es gut, wenn du zu Beginn 1-2 Mal wöchentlich Zeit zum Proben hast. Würde mich sehr freuen, falls du dich angesprochen fühlst und meldest.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Meinen Weg als Musikerin habe ich in der Welt der Oper und Operette begonnen.
Nach meinem klassischen Gesangsstudium an der Konservatorium Wien Privatuniversität entdeckte ich RnB und Soul Music für mich.
Mittlerweile liebe ich auch die sanften Töne und habe mich auf Jazz Lounge und Coverchill spezialisiert.

Ich freue mich über Kooperationen mit anderen Musiker*innen und bin offen für vielfältige Projekte im RnB, Soul und Jazz Lounge.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Suche Band/Bandgründung

Suche Band/Bandgründung

85456 Wartenberg

Rock, Metal, Alternative/Independent

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

82041 Oberhaching

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen