×
Judith

Suche stimmsicheren Gitarristen für neues Projekt

10247 Berlin

Anzeige von Judith, veröffentlicht am 6. Dezember 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Sänger, Gitarrist)
Genre: Pop
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

ich möchte wieder Musik ohne viel Schnickschnack, Stems und ganzer Band machen und suche für ein neues Projekt einen Gitarristen, der sicher zweite Stimmen singen kann.

Material ist vorhanden (deutsche Pop-Songs), ich würde aber auch gerne ggf. die ein oder andere englische Nummer covern.

Ich habe ein paar Jahre hauptberuflich Musik gemacht und viel live gespielt, mich dann nur aufs Schreiben konzentriert und wollte eigentlich dieses Jahr einen neuen Plattendeal shoppen. Dann kam Corona.

Jetzt würde ich gerne wieder ein Duo starten, bei dem es in erster Linie ums gemeinsame Musikmachen geht. Um die Magie dabei. Nicht um Tour oder Kohle. Wenn die Pandemie vorbei ist, natürlich gerne auch live, Giganfragen kommen stetig rein. Gerne würde ich Videos für Youtube, Facebook und Insta (...) Mehr anzeigengram. Alle Kanäle haben Follower.

Die Richtung ist ambienter Pop, eher düster als lustig. Fink, Bon Iver, Glen Hansard, um eine Idee zu bekommen. Wünschen würde ich mir einen Gitarristen, der einen mit der elektrischen Gitarre wegfliegen lässt, weil es so schön für die Seele ist. Mit Loops vielleicht und viel ambientem Sound.

Wenn das interessant klingt, melde dich. Dann machen wir eine Listening-Session mit genug Abstand.

Judith Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Looking for chill people who enjoy music

Looking for chill people who enjoy music

10245 Berlin

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Musikerin (Keys)

Suche Musikerin (Keys)

10178 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen