×
Nina Hartig

Sängerin sucht junge Musiker zur Gründung einer Band

32756 Detmold

Anzeige von Nina Hartig, veröffentlicht am 4. Mai 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Chorsänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Songwriter/in, Komponist/in, Producer/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Gospel/Traditional
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach Musikern oder Sängern, die Interesse an der Gründung einer Band haben. Grundsätzlich ist es egal, welches Genre euer Favorit ist, da ich persönlich mit fast allem enverstanden bin und für mich einzig und allein die Musik an sich im Vordergrund steht. Nicht wirklich bedeutend ist ebenfalls, wie viel Erfahrung bereits mit der Stimme oder dem jeweiligen Instrument gemacht wurde, wichtig wäre mir nur dass die Gruppendynamik stimmt und alle motiviert sind, etwas zu erreichen. Proben müssen nicht zwingend ständig sein, da auch mein Terminkalender voll genug ist, doch um auch etwas weiterzukommen sollte schon einmal die Woche geprobt werden. Ob sich das hier letztendlich zu einer Pop-, Metal-, oder A Capella Band oder auch einer Mischung aus allem entwickelt, steht in (...) Mehr anzeigenden Sternen, doch ich freue mich schon auf Rückmeldungen und ein gemeinsames Projekt! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Hobbysängerin und Songwriter seit drei Jahren, hatte bisher leider nicht die Chance / die Mittel, mich weiterzuentwickeln, daher bin ich auch auf der Suche nach einer Band.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Detmold

Gitarristen in Detmold

Bassisten in Detmold

Schlagzeuger in Detmold

Keyboarder in Detmold

Weitere Kontakte in der Region Detmold

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

33615 Bielefeld

Alternative/Independent, Folk/Country

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32676 Lügde

Rock, Metal

Musikstil unwichtig: Akustik, Indie, Metal…

Musikstil unwichtig: Akustik, Indie, Metal…

33613 Bielefeld

Rock, Metal, Alternative/Independent, Latin, Folk/Country

Sänger/in gesucht

Sänger/in gesucht

33332 Gütersloh

Rock

Weitere Kontakte anzeigen