×
Hannah Na

Musiker/in für Duo gesucht

76137 Karlsruhe

Anzeige von Hannah Na, veröffentlicht am 5. Dezember 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du spielst Gitarre und singst vielleicht sogar gerne?
Ich suche nach einem Musiker oder einer Musikerin, der/die Lust auf ein paar akustische Sofakonzerte im Raum Karlsruhe hat, oder einfach nur mal gemeinsam Musik machen will!
Ich selbst bin Sängerin und spiele Klavier. Hauptsächlich singe ich aber mit großer Leidenschaft! Akustik, Folk, Indie, Jazz, Pop, … Bin immer offen für neue Vorschläge und würde mich einfach über eine Begleitung freuen, die genauso viel Freude an der Musik hat!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Im Alter von zwei Jahren stand ich zum ersten Mal auf der Bühne. Und von da an noch hunderte Male mit verschiedenen Musicals und Chören, auch international. Inzwischen ist das alles eine lange Weile her. Aber es vergeht kein Tag, an dem es mir nicht fehlt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht singe oder Musik mache. Ich vermisse mein eigenes Klavier, aber habe angefangen , Gitarre zu spielen (mein liebstes Instrument). Das Ganze ist unmöglich in ein paar kurze Sätze zu fassen. Fakt ist: Ich hab Bock auf mehr. Ich hab Bock, Musik zu machen - und zwar nicht nur alleine. Ich hab Bock, alles hinzuschmeißen und Musiker zu werden. Oder auf 'ne chillige Runde mit 'ner Flasche Wein. Ganz egal. Ich hab mein Leben der Musik gewidmet und will es noch mehr mit ihr zu füllen. Wenn du mich verstehst un (...) Mehr anzeigend genauso Bock hast wie ich, meld dich gern bei mir! Bin offen für (fast) alles!
P.S. Die Aufnahmen in meinen Audios sind inzwischen schon etwas älter. Reichen aber sicher, um dir ein Bild von meiner Stimmfarbe zu machen. Enjoy! :) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen