×
Julia Sander

Mantra Sängerin und Kirtan Anleiterin sucht MitmusikerInnen

31595 Steyerberg

Anzeige von Julia Sander, veröffentlicht am 16. Februar 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Violinist/in, Musiker/in)
Genre: World/Ethno, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Ich bin Julia und möchte ein Mantra Projekt gründen. Das bedeutet, ich wünsche mir MusikerInnen mit Instrumenten, wie Rhythmusinstrumenten aller Art und Instrumente wie Gitarre, Shruti Box, Sita und alles, was ohne Verstärker einen schönen Klang hat, die gern improvisieren und Spass am Klang haben, auch wenn der mal falsch oder anders klingt.

Ich bin sehr ambitioniert mich zu entwickeln und mit Freude Musik zu teilen. Und habe die Vision in einem Kreis von Freunden und Sellenverwandtschaften großartige Klänge zu zaubern und auch Konzerte zum Mitsingen zu veranstalten. In der wir einen Raum von Vertrauen, Heilung, Liebe, Großzügikeit und Achtsamkeit schaffen.

Ich freue mich auf Dich!

Julia

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ausbildung zur Kirtan Anleiterin, Mantra Singen und Chanten; Singen im Chor; Vocal Awareness, Trommel Anfängerin, zukünftig Tablas und cristal bowls

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Steyerberg

Gitarristen in Steyerberg

Bassisten in Steyerberg

Schlagzeuger in Steyerberg

Keyboarder in Steyerberg

Weitere Kontakte in der Region Steyerberg

Bandneugründung Britpop Indie R'n'B

Bandneugründung Britpop Indie R'n'B

30826 Garbsen

Pop, Blues, Folk/Country

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

32584 Löhne

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

31737 Schaumburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

"Easy Feeling" sucht Keyboarder

"Easy Feeling" sucht Keyboarder

30890 Barsinghausen

Pop, Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen