×
Julia Sander

Mantra Sängerin und Kirtan Anleiterin sucht MitmusikerInnen

31595 Steyerberg

Anzeige von Julia Sander, veröffentlicht am 5. Juni 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Violinist/in, Musiker/in)
Genre: World/Ethno, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Ich bin Julia und möchte ein Mantra Projekt gründen. Das bedeutet, ich wünsche mir MusikerInnen mit Instrumenten, wie Rhythmusinstrumenten aller Art und Instrumente wie Gitarre, Shruti Box, Sita und alles, was ohne Verstärker einen schönen Klang hat, die gern improvisieren und Spass am Klang haben, auch wenn der mal falsch oder anders klingt.

Ich bin sehr ambitioniert mich zu entwickeln und mit Freude Musik zu teilen. Und habe die Vision in einem Kreis von Freunden und Sellenverwandtschaften großartige Klänge zu zaubern und auch Konzerte zum Mitsingen zu veranstalten. In der wir einen Raum von Vertrauen, Heilung, Liebe, Großzügikeit und Achtsamkeit schaffen.

Ich freue mich auf Dich!

Julia

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ausbildung zur Kirtan Anleiterin, Mantra Singen und Chanten; Singen im Chor; Vocal Awareness, Trommel Anfängerin, zukünftig Tablas und cristal bowls

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Steyerberg

Gitarristen in Steyerberg

Bassisten in Steyerberg

Schlagzeuger in Steyerberg

Keyboarder in Steyerberg

Weitere Kontakte in der Region Steyerberg

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

32369 Rahden

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Metal Band

Gitarrist sucht Metal Band

27321 Thedinghausen

Metal

Metal Band aus Verden sucht Drummer

Metal Band aus Verden sucht Drummer

27283 Verden (Aller)

Metal

Weitere Kontakte anzeigen