×
Christina Drewing

Musiker für Auftritte zu zweit gesucht

76889 Dörrenbach

Anzeige von Christina Drewing (Sängerin, Violinistin, Komponistin, Bandleaderin, Texterin bei Soloprojekt Christina Drewing und Sängerin, Violinistin, Texterin bei Popschutz [aufgelöst]), veröffentlicht am 30. November 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Violinistin, Komponistin, Bandleaderin, Texterin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musiker da draußen in der Südpfalz und Elsass! Ich suche eine/n Kolleg/en/in, der/die Spaß am Instrument hat und Lust hat, meine Texte und Gesangsmelodien mit mir kreativ zu vertonen und live darzubieten. Eigene CD's vorhanden! Wenn du Gitarre oder Keyboard im Rockstil spielst, dann melde dich gerne unter: 01525-3116068. Ich freue mich auf deinen Anruf!
Oder schreibe mir eine e-mail unter: freiheit@christina-drewing.de
Christina Drewing (Gesang und Violine)
Homepage: christina-drewing.de
Teaser: youtube.com...h?v=imBrArl4HD0
Online: feiyr.com/x/BQG6H

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Frontfrau - Einflüsse: Rock, Chanson, Klassik

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dörrenbach

Gitarristen in Dörrenbach

Bassisten in Dörrenbach

Schlagzeuger in Dörrenbach

Keyboarder in Dörrenbach

Weitere Kontakte in der Region Dörrenbach

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Drummer sucht Mitmusiker*innen

Drummer sucht Mitmusiker*innen

76131 Karlsruhe

Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Band seeking guitarist/bassist

Band seeking guitarist/bassist

76356 Weingarten (Baden)

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen