×
André Vollstaedt

Suche Musiker/innen für R&B / Soul / Funk Combo

50667 Köln

Anzeige von André Vollstaedt, veröffentlicht am 6. August 2019

Info

Rubrik: Saxophonist, Background-Sänger, Keyboarder sucht Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Cajónist/in, Xylophonist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Organist/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich bin André, 22, aus dem Raum Köln. Ich suche Musiker, welche Lust auf ein Band-Projekt im Bereich R&B / Soul / Funk haben, beispielsweise in diesem Stile: youtube.com...?v=ferZnZ0_rSM. Wem das nicht so ganz zusagt, bitte trotzdem melden, ich bin auch offen für andere Genres und Interpretationen! :)

Ich selber spiele seit über 10 Jahren Altsaxophon, mit kurzen Pausen zwischendurch. Bin beim besten Willen kein Profi, aber das ist auch nicht mein Anspruch. Spaß muss es machen! Ich habe mir in den letzten Jahren die Basics auf dem Klavier/Keyboard beigebracht. Ich singe gerne, ob ich gut singe ist eine andere Frage :D

Gesucht wird im Grunde JEDES Instrument und JEDE/R Musiker/in, der/die Lust hat zu musizieren, am liebsten eben R&B / Soul / Funk. Schreibt mich gerne an, (...) Mehr anzeigen ich bin wie gesagt flexibel was das Genre angeht, daran soll es nicht scheitern!

Ihr könnt mich auch gerne über Instagram kontaktieren: @andrevoll

Freue mich auf Eure Nachrichten!
André Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich wusste lange nicht wohin die musikalische Reise geht und fühle mich jetzt in den Genres R&B, Soul / Neo Soul, Funk und Jazz zu Hause. Inspiriert wurde ich stark durch Hip Hop und Jazz, aber bin auch bei gutem Alternative Rock und Punk Rock ganz vorne mit dabei, da passt nur das Saxophon nicht so gut.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen