×
Bianca K.

Musik Stammtisch München (Hobby / Amateure)

81241 München

Anzeige von Bianca K., veröffentlicht am 1. Januar 2020

Info

Rubrik: Saxophonistin sucht Mitmusiker (Musiker/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Breakbeat/Drum'n'Bass, Jazz, Latin, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Münchner Musikbegeisterte,
Musik macht Spaß und tut gut. Egal, ob man aktiv spielt oder passiv genießt.
Menschen die Musik machen und mögen haben etwas gemeinsam.
Musik gibt uns ein Zuhausegefühl und trägt uns gleichzeitg in eine andere Welt.
D'accord?
Musik verbindet. Let's come together, right now!
Ich lerne seit nunmehr knapp 4 Jahren Alt-Saxophon spielen und würde gerne Kontakt zu anderen (erwachsenen) Lernenden aufnehmen. Sich treffen, austauschen, Spaß haben. Im Raum München.
Ich suche primär keine Übepartner, sondern Kommunikationspartner. Sollten sich daraus im Laufe der Zeit dennoch mal praktische musikalische Aktivitäten ergeben, soll dies jedoch nicht ausgeschlossen sein.
Wem es ähnlich geht und wer Lust hat, sich auch außerhalb der virtuellen Welt im echten Leben zwecks m (...) Mehr anzeigenusikalischem Austausch zu treffen, darf sich gerne bei mir melden :-)
Freue mich auf Euch!
Laßt was von Euch hören... Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen