×
saxyarpa

Sängerin oder Sänger gesucht, die etwas zu sagen haben

22765 Hamburg

Anzeige von saxyarpa (Wir spielen eine interessante Mischung aus Folk- & Jazz-Musik mit außergewöhnlicher Besetzung. Harfe Saxophon Cajon. aus Hamburg), veröffentlicht am 16. August 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Pop, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Sängerin, lieber Sänger. Es geht wieder los. Wir haben für diesen Sommer schon wieder einige Auftritte im Kalender. Wir würden gerne mit einer Sängerin oder einem Sänger zusammenarbeite. Wir wünschen uns jemanden, der eigene Texte schreibt und vielleicht auch Song-Ideen mit einbringt. Bei der Stilrichtung sind wir flexibel. Da wir eine kleine aber außergewöhnliche Besatzung sind, wünschen wir uns jemanden mit Präsenz, mit Ausdruckskarft und Kontakt zum Publikum. Wir selbst haben schon einige Songs für Gesang, zwar in spanischer Sprache, können aber gern daran alles umgestalten. Letzendlich sollte ein Programm entstehen, mit dem Du dich wohlfühlst und identifizierst, damit das Publikum es auch tut. Wir freuen uns auf Deine Antwort. Viele Grüße Hannes

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Saxyarpa sind Alberto Sanchez (Harfe, Paraguay), Johannes Köppen (Saxophon, Deutschland) und als häufiger Gast Manuel Beutke (Cajon/Percussion, Brasilien). Alberto Sanchez ist Oscar-Gewinner des Internationalen Folklore-Festival in Italien. Er ist Tour-Band-Mitglied bei Semino Rossi oder Lotto-King-Karl. Außerdem ist Alberto Sanchez ein gefragter Studiomusiker (z.B. Peter Maffay) und Mitglied der Band "Anna R." (Rosenstolz-Sängerin)
Saxyarpa spielen ein Programm aus moderner Musik aus Paraguay in das sich immer wieder Elemente anderer Kulturkreise mischen. Salsa, Ska, Folk, viel Rhythmus, schöne Melodien und das Jazz-betont gespielte Saxophon von Johannes Köppen, die treibende Rhythmik des virtuosen Manuel Beutke erzeugen einen mitreißenden neuen Sound voller Schönheit und Leben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen