×
Schaddi Love

Ambitionierte Bassistin gesucht

22763 Hamburg

Anzeige von Schaddi Love (Herzpunk aus Hamburg), veröffentlicht am 31. Mai 2021

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Bassistinnen aufgepasst: Wir (Lisa, 27, Voc, E-Git, Linda, 28, Drums und Emily, 21, E-Git) spielen seit Januar zusammen und suchen noch nach einer Bassistin (sorry Jungs, reine Mädelsband!), die zusammen mit den Drums ein fettes Fundament für unsere Band sein möchte.
Uns ist wichtig, dass du eigene Ideen mitbringst und sowohl mit als auch ohne Plek spielen kannst. Stilmässig bewegen wir uns zwischen Rock und Punk. Wir schreiben deutsche Texte und haben schon ein paar eigene Demos fertig, arbeiten aber gerade auch an professionellen Demos mit einem Produzenten. Wenn du magst, schicken wir dir die Songs gerne mal rüber. Wir wollen ein Album machen und sobald es geht auch live auftreten und haben einen komplett ausgestatteten Proberaum in Altona. Wenn du eigenes Equipment hast, cool, wenn nic (...) Mehr anzeigenht, ist das aber erstmal kein Problem.
Wir sind sehr ambitioniert, sehen das nicht nur als Hobby und geben alles dafür, dass sich mehr daraus entwickelt und freuen uns, wenn du genauso Bock hast wie wir:) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

*** Bassistin gesucht! ***
Wir suchen für unsere noch recht frisch gegründete Girls-Punkrockband mit deutschen Texten eine versierte Bassistin. Wir sind zu zweit (Git mit Voc + Drums) und beide Ende 20.
Uns ist wichtig, dass du eigene Ideen mitbringst und Zeit zum üben, aufnehmen, live spielen und am besten auch Lust auf Backings mitsingen hast. Wir haben jede Menge Material, auch schon ein paar eigene Demos fertig, arbeiten aber gerade auch an professionellen Demos mit einem Produzenten. Wenn du magst, schicken wir dir die Songs gerne mal rüber. Wir wollen ein Album machen und sobald es geht auch live auftreten und haben einen Proberaum im Bunker in Altona. Wenn du eigenes Equipment hast, cool, wenn nicht, ist das aber erstmal kein Problem.
Wir sind sehr ambitioniert, sehen das nicht nur (...) Mehr anzeigenals Hobby und geben alles dafür, dass sich mehr daraus entwickelt.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Linda & Lisa Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Little Less Liquor sucht Geige/Fiddle für Country-Rock

Little Less Liquor sucht Geige/Fiddle für Country-Rock

22085 Hamburg, Deutschland

Rock, Folk/Country

SchmissigeR AkkordeonspielerIn

SchmissigeR AkkordeonspielerIn

20253 Hamburg

Pop

Weitere Kontakte anzeigen