×
Markus Schu

Schlagzeuger sucht.

54455 Serrig

Anzeige von Markus Schu (Sänger, Schlagzeuger, Mundharmonikaspieler bei Sonic Blues Revival und Schlagzeuger, Sänger bei Geisht), veröffentlicht am 12. März 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich (55) bin ein Schlagzeuger mit viel Engagement und Dampf. Ich suche eine Band oder Musiker, die einen Drummer suchen im weiteren Umkreis von 54455. Gerne auch als Aushilfe. Auch zarte und leise Töne sind möglich. ;-) (Besen) Ich bin zu allen Schandtaten bereit und hoffentlich auch fähig. Touren und fahren geht auch. Gruß

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Erfahrungen habe ich gesammelt in ungefähr dieser Reihenfolge: Blues- Rock - Deutschrock - Pop-Polka/Ska-Shuffle-Rockabilly-Weltmusik. Im Moment wieder Bluesrock.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Serrig

Gitarristen in Serrig

Bassisten in Serrig

Schlagzeuger in Serrig

Keyboarder in Serrig

Weitere Kontakte in der Region Serrig

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Suche Band / Mitstreiter für Hardcore Band

Saarbrücken

Punk/Hardcore

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

7263 Walferdingen

Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Rockröhre für Onlineproduktion gesucht!

Rockröhre für Onlineproduktion gesucht!

66663 Merzig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen