×
Florian Flander

Drummer/Percussionist sucht befristete Projekte (Studioaufnahmen etc)

51427 Köln

Anzeige von Florian Flander, veröffentlicht am 10. Oktober 2022

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Percussionist, Background-Sänger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Funk
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
falls ihr für Aufnahmen oder andere befristete Projekte noch einen Drummer oder Percussionisten braucht, meldet euch gerne bei mir. Ich bin kein Profi, spiele aber seit über 25 Jahren Drums/Percussion, habe in vielen unterschiedlichen Bands gespielt und einiges an Studio-Erfahrung sammeln können. Bei Schlager oder Metal bin ich raus, ansonsten beherrsche ich aber relativ viele Musikrichtungen-)
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele Grüße,
Florian (32)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Von 6-15 Jahren hatte ich Schlagzeug-Unterricht und mit 15 habe ich in meiner ersten Band gespielt.
Als ich nach der Schule 2008 nach Stuttgart zog, habe ich in vielen musikalisch völlig unterschiedlichen Bands in Stuttgart und Umgebung gespielt und mit diesen vorwiegend eigene Musik gemacht. Seit zwei Jahren wohne ich in Refrath und habe in der neuen Kölner Umgebung auch regelmäßige Bandprojekte. Inspiriert haben mich vor allem The Cat Empire, Jamaram und die RHCP.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergisch Gladbach

Gitarristen in Bergisch Gladbach

Bassisten in Bergisch Gladbach

Schlagzeuger in Bergisch Gladbach

Keyboarder in Bergisch Gladbach

Weitere Kontakte in der Region Köln

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen