×
Viktor Zhuravskyi

Schlagzeuger, Cajónist, Percussionist sucht Band

53332 Bornheim

Anzeige von Viktor Zhuravskyi, veröffentlicht am 3. Oktober 2019

Info

Genre: Pop, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen!🙂

Ich bin freiberuflicher Schlagzeuger mit Erfahrung in verschiedenen Bands und Spielstätten. Ich suche Bands und Musiker, die Auftritte haben. Ich spiele auch Percussion.

Wenn ihr also einen Schlagzeuger oder einen Ersatz für einen Auftritt benötigt oder mehr über mich erfahren möchtet, gerne PN😉

Akustik-, Percussion- und E-Sets sowie Auto habe ich.
Bin Musiker von Beruf, das bedeutet, dass ich als Drummer verdienen muss.

Köln. Für Proben +30-50 km. Auftritt - nach klärung aller details.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe eine musikalische Ausbildung (Lviv National Music Academy) in der Ukraine erhalten. Gleichzeitig habe ich auch in verschiedenen Bands und Orchestern gespielt. 2012 bin ich zum ersten Mal als Musiker nach Deutschland gekommen und habe in der Band im Zirkus Probst gearbeitet. Danach von 2013 bis 2018 arbeitete ich 5 Saisons in der Band bei musikalischer Dinnershow "Fantissima" (Brühl, Phantasialand). Jetzt bin ich Freiberuflicher Musiker und spiele in verschiedenen Bands und Projekten als Schlagzeuger und Percussionist. Ich arbeite als Sessionmusiker, als Ersatz für eine Auftritt und auch für Aufnahmen im Studio.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bornheim

Gitarristen in Bornheim

Bassisten in Bornheim

Schlagzeuger in Bornheim

Keyboarder in Bornheim

Weitere Kontakte in der Region Bornheim

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Auf der Suche nach einer Band ✨

Auf der Suche nach einer Band ✨

50667 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen