×
Michael s.

Schlagzeuger, Cajónist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in)

75223 Niefern-Öschelbronn

Anzeige von Michael s., veröffentlicht am 6. März 2024

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin Schlagzeuger und bin auf der Suche nach Mitmusiker im Raum Pforzheim/Enzkreis.
ich würde entweder in eine bestehende Band mitwirken oder eine Neugründung anstreben, gerne auch Coverband im Rock/Blues Rock Bereich oder auch sehr gerne Vintage Style als Cover Band.
Bei Neugründung würde ich Gerne in den Blues Rock/Garage Rock Bereich gehen hier würde mich eine 2-3 Mann Band reizen z.B. The Graveltones, Jawbone,Dirty Honey, Whiskey Myers, Rival Sons, The Temperance Movment, Kaleo, Monophonics etc.
Als Nebeninstrument kann ich noch Cajon anbieten z.B. für unplugged Dinge.
Ich würde sogar nur mit einem zusammen spielen der Gitarre spielt und Begleitung brauchen könnte.Etwas Mundharmonika kann ich au noch spielen.
Mein eigener Proberaum ist in Planung somit sind die Voraussetzung (...) Mehr anzeigenen für eine Band optimal.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Einflüsse: Blues,Rock,Blues Rock,Country,Jazz Ist alles dabei

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Niefern-Öschelbronn

Gitarristen in Niefern-Öschelbronn

Bassisten in Niefern-Öschelbronn

Schlagzeuger in Niefern-Öschelbronn

Keyboarder in Niefern-Öschelbronn

Weitere Kontakte in der Region Niefern-Öschelbronn

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

71083 Herrenberg

R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen