×
Kevin Steinmetz

Suche Musiker für Hobbyprojekt

40235 Düsseldorf

Anzeige von Kevin Steinmetz, veröffentlicht am 16. Dezember 2017

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Cajónist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey! Ich habe einfach mal wieder Lust selbst Musik mit Anderen zu machen. Was bei dem Projekt am Ende herauskommt ist noch völlig egal. Ich habe ein paar Ideen, dass das Projekt in Richtung unplugged gehen könnte und vielleicht Elemente des Nu-Jazz beinhalten könnte, aber in erster Linie will ich einfach nur mal wieder ganz entspannt und regelmäßig Musik machen. Hier suche eine/n oder auch mehrere Musiker/innen, die Spaß haben gemeinsam was zu starten. Wäre cool, wenn sich daraus eine Band entwickelt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe als 7 Jähriger begonnen Schlagzeug zu lernen und habe in der Jugend in verschiedenen Bandprojekten (Rock- / Punk-Bands) Erfahrung als Schlagzeuger sammeln können. Danach ist die Zeit des aktiven musizierens leider immer weniger geworden und ich habe eigentlich, bis auf wenige Jam-Sessions nur noch für mich gespielt. Das will ich jetzt mal wieder ändern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen