×
Bene Dict

Ich suche eine Band oder auch Musiker für eine Neugründung!

59494 Soest

Anzeige von Bene Dict, veröffentlicht am 16. Juli 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich suche eine Band die einen (anfänger) Gitarristen sucht (Akustik Gitarre oder E-Gitarre)
oder eine Band, die einen erfahreneren Schlagzeuger sucht.
Ich bin auch offen für eine Neugründung.
Ob Coverband oder etwas eigenes, dem stehe ich offen gegenüber. Mir ist der Spaß und die Herausforderung am wichtigsten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin auf der Suche nach einer Band, die Spaß an der Musik hat, ob covern oder selbst kreieren, alles ist möglich.
In meiner Schulzeit habe ich als Schlagzeuger in zahlreichen Schulprojekten mitgespielt,
Ich habe wegen Studium (2 Jahre Schlagzeuger in einer Band) und Referendariat wenig Zeit für Musik gehabt. Es juckt mir in den Fingern, Teil einer Band zu sein.
Schlagzeug spiele ich am Liebsten.
Gitarre habe ich mir in letzter Zeit (6 Jahre, sporadisch) angelernt. Ohne Band fehlt mir jedoch der Reiz, die Instrumente regelmäßig zu üben.
Ich habe aktuell leider nicht die Möglichkeit, Schlagzeug zu üben, da ich keinen passenden Raum habe.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.
Ich bin Fan von akustischer PoP-Rock Musik, allgemeiner PoP, Rock und Alternativen Musik.
Schreibt mir, wen (...) Mehr anzeigenn ihr fragen habt! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Soest

Gitarristen in Soest

Bassisten in Soest

Schlagzeuger in Soest

Keyboarder in Soest

Weitere Kontakte in der Region Soest

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen