×
Mr. Mackay

Bandprojekt sucht Gesang

44357 Dortmund

Anzeige von Mr. Mackay, veröffentlicht am 15. Oktober 2021

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello hello... Wir Bass, Itarre und Drums suchen einen Sänger, vorzugsweise um die 40. Proberaum sowie Equipment ist vorhanden. Wir formieren und gerade neu und wir gehen in Richtung Alternative Rock bzw. Hard Rock.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit meinem 16. Lebensjahr Gitarre. Dabei war es mir eigentlich wichtiger geile Riffs zu finden als das schnellste Solo auf dem Plateten zu spielen. In der Band, in der wir 15 Jahre zusammen gespielt haben, habe ich die letzten 5 Jahre Schlagzeug gespielt.
Auch Bass habe ich hin und wieder gespielt, d.h. jegliches Equipment vom Bass, E-Gitarre zum Schlagzeug ist vorhanden.
Nach der Trennung der Band suche ich eine neue Band oder Leute um wieder Musik zu machen.
Meine bevorzugte Musikrichtung geht in: Badflower, Nothing but Thieves, Sevendust, Intersphere, etc. Solltet ihr konkrete Wünsche oder Vorstellungen haben, dann einfach gerne anschreiben:-)
Rockige Grüße
Martin

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen