×
Johannes Göthel

Keyboarder, Synthesizerspieler sucht Mitmusiker

64287 Darmstadt

Anzeige von Johannes Göthel (Keyboarder bei With Her Fall und bei SkaAllüren), veröffentlicht am 13. September 2023

Info

Rubrik: Keyboarder, Synthesizerspieler, Komponist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen ☺️✌️

ich biete auf diesem Wege meine Dienste als Rock/Metal/Pop-Keyboarder an.

Hintergrund: ich spiele bereits als festes Mitglied Semiprofessionell in zwei Bands (With Her Fall & SkaAllüren), und würde mir jetzt gerne ein paar Referenzen als Live- und Studiokeyboarder in unterschiedlichen Projekten schaffen...
Dafür suche ich jetzt erstmal Bands und Projekte, die gerade am produzieren sind, und ihre Produktion noch um Pianos, Keys oder Synths erweitern wollen. Stilistisch geht bei mir vieles Richtung Nu- und Alternative-Metal (Evanescence/Korn/Linkin Park), ich habe aber auch schon mit Singer/Songwritern zusammengearbeitet. Auf meiner Website jojo-plays-keys.com findet ihr alles an Projekten und Referenzen, unter jojo-plays-keys.com...cording mehr Detail (...) Mehr anzeigens zum Thema Recording.

Ich freue mich von euch zu hören!
Greetz
Jojo ✌️🖤 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

2005-... Klavier
2011-... Keyboards
2012-2016 Keyboarder bei Devolution
2016-... Keyboarder bei SkaAllüren
2017-... Keyboarder bei With Her Fall

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen