×
Thorsten Bilavski

Schlagzeuger, Percussionist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker

08340 Schwarzenberg/Erzgebirge

Anzeige von Thorsten Bilavski, veröffentlicht am 30. Oktober 2020

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 47 Jahre alt und suche eine bestehende Band oder Musiker bzw. auch gerne die Neugründung einer Band in den Stilen Rock, Progressive Rock, Soul und Funk.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mache seit vielen Jahren Musik und kann neben dem Schlagzeugspielen auch Noten darin lesen. Ich habe zu früheren Zeiten in einer Deutschrockband gesungen und würde gerne auch evtl. Background Gesang mit übernehmen. Ich liebe die Musik der Band Saga und bin für Stile wie Rock, Soul, Progressive Rock, Funk und Pop gerne offen. Schreibt mir aus der Umgebung des Erzgebirges. Ich selbst wohne in Schwarzenberg in Sachsen und fahre auch gerne ein paar Kilometer mehr, wenn alles passt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwarzenberg/Erzgebirge

Gitarristen in Schwarzenberg/Erzgebirge

Bassisten in Schwarzenberg/Erzgebirge

Schlagzeuger in Schwarzenberg/Erzgebirge

Keyboarder in Schwarzenberg/Erzgebirge

Weitere Kontakte in der Region Schwarzenberg/Erzgebirge

Musiker für Jazz-Projekt gesucht

Musiker für Jazz-Projekt gesucht

09356 Sankt Egidien

Jazz, Blues

Bass Player looking for magic!

Bass Player looking for magic!

08645 Bad Elster

Rock, Alternative/Independent, Funk

Suche paar Leute die einfach nur Bock haben.

Suche paar Leute die einfach nur Bock haben.

08132 Mülsen

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen