×
Sascha Lipok

Drummer & Percussionist sucht Mitmusiker

68723 Oftersheim

Anzeige von Sascha Lipok (Schlagzeuger, Percussionist bei Elegant Drama [in Gründung]), veröffentlicht am 31. Mai 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Percussionist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,
ich heiße Sascha, spiele seit 2013 Schlagzeug und Percussion und habe Band-, Live- und Studioerfahrung und suche Mitmusiker (am besten zwischen 25 und 38 Jahre).

Ich möchte echt gerne mal wieder auf Bühnen stehen und suche deshalb zuverlässige Musiker, die genauso motiviert sind Gigs zu spielen.

Musikalisch bewege ich mich hauptsächlich im Rock-Bereich, aber ich mag es auch, wenn man es mal mit verschiedenen Stilen wie Country, Soul, Funk oder auch akustischen Elementen mischt.

Meine Einflüsse sind hauptsächlich Acts wie Bon Jovi, Coldplay, Oasis, a-ha, Scorpions, Whitesnake, Richard Marx, Keith Urban, Luke Bryan Bruce Springsteen und die Beatles.

Vielleicht kommen wir ja musikalisch zusammen. Wenn euch mein Profil gefällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden :).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hey Leute,
ich heiße Sascha, spiele seit 2013 Schlagzeug und Percussion und habe Band-, Live- und Studioerfahrung.
Musikalisch bewege ich mich hauptsächlich im gitarrenlastigeren Bereich, aber ich mag es auch, wenn man es mal mit verschiedenen Stilen wie Country, Soul, Blues oder auch akustischen Elementen mischt.
Meine Einflüsse sind hauptsächlich Acts wie Bon Jovi, Coldplay, Oasis, a-ha, Scorpions, Whitesnake, Richard Marx, Keith Urban, Luke Bryan, Lenny Kravitz, Bruce Springsteen und die Beatles.
Bin musikalisch aber ziemlich open minded: von soft (Katie Melua oder Sade) bis heavy (Lordi oder Metallica), über Indie (Moloko und Alice Jemima), Pop (Michael Jackson und Madonna) und Modern Stuff (Dua Lipa und The Weeknd).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwetzingen

Gitarristen in Schwetzingen

Bassisten in Schwetzingen

Schlagzeuger in Schwetzingen

Keyboarder in Schwetzingen

Weitere Kontakte in der Region Oftersheim

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen