×
Der Schlagwerker

Drummer/Percussionist sucht Unplugged, Acoustic Band

89331 Burgau

Anzeige von Der Schlagwerker, veröffentlicht am 23. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Songwriter sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo.
Ich suche Musiker zur Gründung einer Acoustic-Band.
Idealerweise einen singenden Gitarristen (w/m), sowie jemanden am Piano, gerne ebenfalls mit Gesang oder auch Nebeninstrument wie Geige / Violine. Natürlich sind auch andere Konstellationen möglich.

Richtung soll in den Bereich Mainstream Rock-/Pop, Oldies, Mundart, Folk... gehen.

Ziel wäre es Auftritte auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Biergärten, Empfänge, etc. zu spielen.

Kurz zu mir.
Männlich, Anfang 40, professionell eingestellter und zuverlässiger Schlagzeuger / Cajonist. Habe jahrzehntelange Bühnenerfahrung in Hochzeits- und Acoustic-Bands. Proberaum wäre vorhanden.

Gerne bin ich auch als Aushilfe einer Band oder als gelegentliche Erweiterung eines Duos oder Trios tätig.
Proberaum mit Homestudio wäre ebenfal (...) Mehr anzeigenls vorhanden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit über 20 Jahre auf der Bühne. Erfahrung aus verschiedenen Bereichen und Bands.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Burgau

Gitarristen in Burgau

Bassisten in Burgau

Schlagzeuger in Burgau

Keyboarder in Burgau

Weitere Kontakte in der Region Burgau

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

89542 Herbrechtingen

Metal

Aufbau/ Bandneugründung

Aufbau/ Bandneugründung

89231 Neu-Ulm

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen