×
Freed Godehardt

Erfahrener DRUMMER SUCHT bestehende und gebuchte COVERBAND

44225 Dortmund

Anzeige von Freed Godehardt (Schlagzeuger bei Scorched Oak), veröffentlicht am 7. Juni 2018

Als unagemessen melden

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Percussionist sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Bin auf der Suche nach einer organisierten, bestehenden Hardrock / Bluesrock Coverband im Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum, Essen etc.).
Setlist kann gerne etwas spezieller sein.
Von Schützenfest und Schlagermusik Anfragen bitte ich abzusehen.
Keine Anfänger oder Neugründungen.
Equipment, ggf. Proberaum und vorhanden.
Bin mobil und motiviert, schreibt lieber einmal mehr als zu wenig :)
Für weitere Fragen oder Infos einfach melden oder sonst stehen noch ein paar Infos im musikalischen Werdegang.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Im Alter von 6 Jahren begann der Wahnsinn.
Ich bekam aus ungeklärten Gründen mein erstes Schlagzeug.
Bis zum Alter von 14 Jahren war ich im Vor- und Jugendorchester im Musikverein engagiert.
Nach einer einjährigen Spielpause entdeckte ich meine Leidenschaft für den Rock´n´Roll , Blues und Hardrock.
Im Jahr 2012 gründeten wir im Sauerland eine Hardrock / Bluesrock Coverband namens "Might get loud". Keine typische Party Coverband sondern ausschließlich Songs die uns begeistern und wo eine Geschichte hinter steckt. Beispielsweise sind The Doors, Cream, Neil Young etc. fester Bestandteil unserer Setlist. Die Band besteht heute noch und spielt regelmäßig auf ausgewählten Veranstaltungen oder Privaten Partys von Musikbegeisterten.
Parallel dazu folgten einige Auftritte in diversen Gruppen als Au (...) Mehr anzeigenshilfe oder Sub.
Im Sommer 2016 gründeten wir dass bisher vielversprechendste Projekt: Scorched Oak, eine Stonerrockband aus Dortmund. Der harte Kern besteht schon seit 2013, allerdings gab es Schwierigkeiten bei der Band-komplettierung die richtigen Musiker zu finden (wer kennt das nicht).
Mittlerweile sind die ersten Songs der Truppe veröffentlicht (Eigene aber anständige Proberaumaufnahmen, Equipment, DAW Software und Mixing sowie Master Erfahrung vorhanden - aber ausbaufähig). Im Sommer 2017 stehen die ersten Gigs an und wir brennen darauf unseren fetten Sound von der Bühne zu schießen!
„Musik im Allgemeinen“ ist mittlerweile zu meinem größten Hobby (und gerne auch mehr!) und einer wahren Leidenschaft geworden. Sei es das drummen selber, recording, Musikanalyse oder einfach nur LP´s sammeln und hören...
Handgemachte, leidenschaftliche Musik ist es, die mich begeistert!
„Let there be rock!” Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Drummer sucht ambitionierte Band in Hessen

Drummer sucht ambitionierte Band in Hessen

35390 Gießen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

42115 Wuppertal

Rock, Metal, Techno/Electronic, Blues

microClocks sucht Keyboarder*in! Auftritte deutschlandweit!

microClocks sucht Keyboarder*in! Auftritte deutschlandweit!

45525 Hattingen

Pop, Rock, Alternative/Independent

(Kontra-)Bassist sucht Band - Ruhrgebiet / Niederrhein / Münsterland

(Kontra-)Bassist sucht Band - Ruhrgebiet / Niederrhein / Münsterland

46539 Dinslaken

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen