×
Marco Bleck

MULTI-INSTRUMENTALIST sucht Musiker für „Pop-lastiges“ Bandprojekt

45770 Marl

Anzeige von Marco Bleck, veröffentlicht am 3. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Sänger, Ukulelespieler, Keyboarder sucht Mitmusiker (Sänger, MC/Rapper, Ukulelespieler, Bassist, Schlagzeuger/in, Keyboarder, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach Musikern, die Bock haben eine Duo oder ähnliches mit mir zu gründen. Meine Idee ist es eigene Songs zu schreiben und sie auch live zu spielen, wie TWENTY ONE PILOTS oder 30 SECONDS TO MARS. Cover Songs können natürlich auch dabei sein.

Ich bin eigentlich an meinem Drumset zu Hause, kann aber auch einige andere Instrumente spielen (Bass, Gitarre, Keyboard und Ukulele). Außerdem besteht auch die Möglichkeit, dass ich singen/shouten könnte. Leichte Rap skills habe ich auch.

Bin sehr zuverlässig und verdammt engagiert. Würde gerne die Musik zu meinem Hauptberuf machen. Außerdem habe Bühnen und Studio Erfahrung. In meiner alten Band war ich dafür zuständig die Songs zu recorden und zu mischen. Außerdem bin ich mobil und habe eigenes Equipment.

Je nachdem (...) Mehr anzeigen welches Instrument du spielen kannst/willst, werde wir uns schon einig werden. Bei Interesse einfach gerne melden ;)

Würde mich sehr freuen mit euch live zu zocken!
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Bleck Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

- Dummer (seit 2005)
- kann weiter Instrumente spielen (um Instrumental Tracks zu recorden):
BASS,
UKULELE,
GITARRE,
KEYBOARD,
-Außerdem singe und shoute ich auch
Inspiration / Einflüsse:
- TWENTY ONE PILOTS
- The Forgotten
- The Midnight
- Linkin Park
- Good Charlotte
- Blink-182

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Marl

Gitarristen in Marl

Bassisten in Marl

Schlagzeuger in Marl

Keyboarder in Marl

Weitere Kontakte in der Region Marl

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen