×
Jarek Venzke

Leidenschaftlicher Musiker/Drummer sucht nette Bandkollegen

41564 Kaarst

Anzeige von Jarek Venzke, veröffentlicht am 26. Oktober 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Sänger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich suche Anschluss als Drummer an eine bestehende Band, oder auch gerne Musiker zur Gründung einer neuen Band. Musikrichtung...alles was rockt, bin dem Covern auch nicht abgeneigt.
Im Vordergrund steht bei mir der Spaß am geselligen rocken. Auf Gigs freue ich mich aber ebenfalls. Nix muss, alles kann :)

Habe im Keller ein eigenes kleines Homestudio, in dem ich auch gelegentlich ganze Songs inkl. Gesang schreibe und aufnehme, bin also nicht ganz blääde, bilde mir aber auch keinen darauf ein. Habe viele Jahre früher mit einer Band in Düsseldorf erfolgreich Musik gemacht und habe einige Auftritte hinter mir. Musikalischer Hintergrund ist also mehr als gegeben.

Wichtig ist mir ein guter freundschaftlicher Umgang, Spaß an dem was wir machen und bloß kein Stress :) Den möchte ich nämlich (...) Mehr anzeigennach der Arbeit eher los werden ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kaarst

Gitarristen in Kaarst

Bassisten in Kaarst

Schlagzeuger in Kaarst

Keyboarder in Kaarst

Weitere Kontakte in der Region Kaarst

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen