×
Anton Hein

Schlagzeuger sucht Band

24159 Kiel

Anzeige von Anton Hein (Schlagzeuger, Sänger bei Founders), veröffentlicht am 26. November 2021

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ihr Musiker dort draußen ich spiele leidenschaftlich Schlagzeug seit meinem 3 Lebensjahr und bin auf der Suche nach einer neuen Band habe mehrere Bühnen und Studio Erfahrungen ich wohne seit Januar hier in Schleswig Holstein komme ursprünglich aus der Hauptstadt Berlin meine Musikrichtung ist Metal und alternativ Rock wie zum Beispiel Nickelback,Metallica,volbeat,Guns‘n Roses,Alter Bridge, Breaking Benjamin. Ich bevorzuge die Klassische Bandzusammensetzung ein Bassist,2 Gitarristen und 1 Drummer ich bin erreichbar über WEB.DE: AntonHein97@web.de oder über WhatsApp 015257016439 und sogar über Instagram: _AntonioValentino_ Und natürlich auch hier über BackstagePro würde mich über eine Rückmeldung und einem Kennenlernen und schließlich über eine zukünftige gute Zusammenarbeit als Band seh (...) Mehr anzeigenr freuen. ( Besitze ein eigenes Schlagzeug ) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kiel

Gitarristen in Kiel

Bassisten in Kiel

Schlagzeuger in Kiel

Keyboarder in Kiel

Weitere Kontakte in der Region Kiel

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Junger Sänger sucht (Semi) Professionelle Cover-Band

Junger Sänger sucht (Semi) Professionelle Cover-Band

24806 Sophienhamm

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen