×
Tim Firehurst

Heavy Metal Band sucht Gitarre!

47805 Krefeld

Anzeige von Tim Firehurst, veröffentlicht am 26. Juni 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
wir (Gitarre, Gesang, Bass und Drums, 23-25 Jahre alt) suchen für unsere Heavy Metal/Powermetal-Band ab jetzt neue Mitglieder.
Angenehmer, frisch eingezogener Proberaum und chilliger Umgang sind gegeben. Die Gegend ist Krefeld.
Wir suchen:
-Gitarrist/in
Was uns Besonders wichtig ist, ist eine kreative Atmosphäre zu erschaffen, wo jeder sich ausprobieren und Einflüsse bringen kann ohne Angst zu haben. Letztendlich wird dann immer im Konsens entschieden und daraus entsteht etwas geiles Neues.
Kreativität und Eigen-Initiative steht für uns über musikalischem Können: Wir suchen coole Leute, keine Session-Musiker ;)
Bevor ich hier runter-liste was unsere Warmwerde-Cover oder unsere generellen Ambitionen sind, schreibt mich doch einfach an und kommt auf nen Jam-Abend vorbei. Wir (...) Mehr anzeigenhaben Bier, Mate und sogar ein Sofa!
Außerdem haben wir alle reichlich Band - Erfahrung und schon eigene Songs in der Mache mit jeder Möglichkeit mitzuwirken!
Bei Interesse schicke ich gerne mal eine Proberaum - Aufnahme.
(Handynr/Whatsapp: 01724057110)
Reingehauen,
Tim Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

10 Jahre Musikschule. Danach seit 5 Jahren eigene Bands. Von Rockcover, über Death Metal bis zu 80s Spacerock. Gesang ist nur sekundär, ich versuche mich mal hier und da als Background-Sänger ;)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Krefeld

Gitarristen in Krefeld

Bassisten in Krefeld

Schlagzeuger in Krefeld

Keyboarder in Krefeld

Weitere Kontakte in der Region Krefeld

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

41134 Nettetal

Alternative/Independent

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Weitere Kontakte anzeigen