×
Louis Wippich

Schlagzeuger (20j) sucht Mitmusiker zur Neugründung von Alternative Band

45470 Mülheim an der Ruhr

Anzeige von Louis Wippich (Gitarrist bei In Diesen Tagen, Schlagzeuger bei HIMITZU und Gitarrist bei The Muted Kingdom [aufgelöst]), veröffentlicht am 21. Juni 2021

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Soundtechniker sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Texter/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallöchen,
ich (Drummer) bin auf der Suche nach Musiker*innen zur Neugründung einer Band in Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Mir würde da die klassische Alternative-/Indiebesetzung (Schlagzeug, Bass, 2 Gitarren, Gesang) vorschweben. Musikalisch hätte ich Lust auf etwas in Richtung:

- Blackout Problems
- Heisskalt
- The Deadnotes
- Knuckle Puck
- Movements
(um mal ein paar Namen zu nennen).
Also ne Mischung aus Indie/Alternative/Emo/Post-Hardcore/Pop-Punk :).

Ein paar Worte zu mir: ich bin 20 Jahre alt, wohne in Mülheim an der Ruhr, spiele Schlagzeug seit meinem 3. Lebensjahr, spiele Gitarre bei In Diesen Tagen (sowohl bei YouTube, als such bei Spotify & Co. zu finden). und mache aktuelle eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker in Duisburg. Hörproben findet ihr auf meinem Instaprofil (...) Mehr anzeigen (@wouislippich). Da bin ich auch am Besten zu erreichen.

Voll ausgestatteter, sowie in-ear- & recordingfähiger Proberaum ist in Mülheim vorhanden.

Freue mich auf eure Rückmeldungen :).
Greetz Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse: Blackout Problems (!!!), Flash Forward, Heisskalt, Foo Fighters, RHCP, Matula, Herrenmagazin
Werdegang: spiele (richtig) Schlagzeug seit 14 Jahren, Gitarre seit 11 Jahren ca., habe schon früh Band- und Bühnenerfahrung sammeln dürfen
2016 - 2019: Gitarrist bei The Muted Kingdom
2018 - heute: Gitarrist bei In Diesen Tagen
2019 - heute: Gitarrist bei MY LOVELY MEN (RHCP Cover)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mülheim an der Ruhr

Gitarristen in Mülheim an der Ruhr

Bassisten in Mülheim an der Ruhr

Schlagzeuger in Mülheim an der Ruhr

Keyboarder in Mülheim an der Ruhr

Weitere Kontakte in der Region Mülheim an der Ruhr

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen