×
Martin C

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in)

47279 Duisburg

Anzeige von Martin C (Schlagzeuger bei Schwarze Pixel, bei Neue Besen kehren gut und bei ich kann das nicht löschen hier, das nervt!), veröffentlicht am 27. Februar 2023

Info

Genre: Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Dame mit Gesang, Gitarrist und Schlagzeuger haben seit heute ihren Bassisten verloren.
Wir haben kürzlich durchgezählt:
Es gibt bereits 22 fertige Titel, alles eigenes Zeug, kein Cover, plug&play
Wir würden gern unser Set-up komplettieren und freuen uns, wenn sich Bass und/oder Synthie zu uns gesellen und wir weiter arbeiten können.

Wir spielen keinen klassischen Rock, Metal, alles was mit -Core endet, keine 7/12tel Takte...
Wir mögen experimentierfreudige Sounds, analoge Effektgeräte, Röhren Amps, analoges Schlagzeug und eingängige Melodien.

Unsere Musik bewegt sich irgendwo im deutschsprachigen, gitarrenlastigen Raum, mit einer Prise Melancholie aus den 80ern und Straighte Beats und abwechslungsreichen Arrangements.

Wir proben meistens 1x die Woche, meistens Dienstag Abends.
Wer gern (...) Mehr anzeigen mal zuhören möchte, ist herzlich eingeladen.

Nun seid Ihr dran.... Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Die Achziger --> dann kam lange nix --> dann wurde es wieder besser --> heute spiele ich worauf ich Bock habe

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

Weitere Kontakte anzeigen