×
Martin Erbler

Hobbydrummer sucht Mitmusiker zum musizieren oder bestehende Band.

90461 Nürnberg

Anzeige von Martin Erbler, veröffentlicht am 8. Juli 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo & Servus zusammen,

Mein Name ist Martin. Ich spiele seit gut 20 Jahren die Drums auf Hobbyniveau. Hiermit suche Ich im Raum Nürnberg / Fürth eine bestehende Anfängerband die sich regelmäßig zum jammen trifft ,oder auch gerne eine bestehende Band mit der Intention ab und an live zu spielen da Ich bereits in 2 Coverbands tätig war & Bühnenerfahrung sammeln durfte. Nach einer etwas längeren Zwangspause wollte Ich wieder regelmäßig Schlagzeug spielen und meine Spielfreude mit anderen Mitmusikern im Hobbybereich teilen.

Das einzige Problem aber ist das Ich leider im Moment kein Auto besitze und deswegen nicht zu 100 % mobil bin. Daher suche Ich bevorzugt Musiker / Bands die einen festen Proberaum besitzen den ich mitbenutzen darf , auch gerne inklusive Nutzunggebühr.

Würde mich sehr (...) Mehr anzeigen freuen wenn sich zwei,drei Hobbyrockgittaristen*innen/ Bassisten*innen / Sänger*innen melden würden die einen Schlagzeuger zum regelmässigen musizieren suchen und für die das genannte Manko kein Problem darstellt. Ich dachte bin direkt ehrlich und sage von vornherein was Sache ist damit es hinterher keine Misverständnisse gibt. Bei Interesse trotz des genannten Handicaps würde Ich mich sehr freuen schreibt mir gerne eine Nachricht unter Whats app 0176 / 76715002,Telegram oder unter der Email martin.erbler@gmx.de !

Bleibt gesund ,stay loud und hoffentlich bis bald!

Maddin. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hobbydrummer seit 20 Jahren mit Bühnenerfahrung,Zuverlässig , kreativ und immer offen für neue Ideen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

90441 Nürnberg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

91056 Erlangen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

90403 Nürnberg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen