×
Joe Stonebroke

Fähiger Drummer sucht Punk-Band

10829 Berlin

Anzeige von Joe Stonebroke (Schlagzeuger bei Joni & the Jetsons), veröffentlicht am 13. Juli 2021

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Bassist/in)
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Joni & The Jetsons machen nicht mehr weiter, schnüff. Jetzt suche ich eine Band (oder Leute, die Bock haben, eine zu gründen). Eine Frau am Mikro würde mir gefallen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Nachdem ich Hardrock, Jazz, Folk, Pop und Alternative gemacht habe, mache ich heute am liebsten das, womit ich angefangen habe: Punk. Guten, alten klassischen Punk.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen