×
Chris Loch

Drummer sucht Band

63150 Heusenstamm

Anzeige von Chris Loch, veröffentlicht am 18. Oktober 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich suche eine Band im Bereich Hardcore und das was es so drum gibt :) Ob die Band bereits besteht oder es eine neue geben soll ist egal. Wichtig wäre das es keine coverband ist, das habe ich lang genug gemacht. Bands in dem Bereich, die ich höre sind um es möglichst kurz zu machen: The Ghost Inside, Stick To Your Guns, counterparts, Dealer, Architects aber auch Movements, Ambleside oder casey feier ich sehr :) also sind sowohl heftige Breakdowns als auch melodische Parts kein Problem

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe 6 Jahre lang in einer Pop/Rock/Punk-coverband gespielt, auch auf Bühnen. Spiele Schlagzeug seit 17 Jahren, richtig Metal allerdings erst seit so ca 2 Jahren und das auch nur für mich, davor hab ich versucht möglichst Flexibel zu sein um als Drummer in jedem Genre zu funktionieren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heusenstamm

Gitarristen in Heusenstamm

Bassisten in Heusenstamm

Schlagzeuger in Heusenstamm

Keyboarder in Heusenstamm

Weitere Kontakte in der Region Heusenstamm

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen