×
Hagen von Schreckenbach

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Anzeige von Hagen von Schreckenbach, veröffentlicht am 13. Mai 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einer neuen oder bereits bestehehenden Band. Nach mehreren Jahren in einer Band und einer mittlerweile halbjährigen Pause will ich es jetzt nochmal wissen und bin bereit für was Neues.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, daher kann ich mir so einiges Vorstellen. Von Black Metal (oldschool und modern), über Death- und Doom Metal bis hin zu Metalcore und progressiven/melanscholischen Sachen (z.B. Katatonia, auf was hätte ich wirklich brutal viel Bock) - alles wäre denkbar, es muss halt einfach passen und gefallen ;-). Ich bin auch im Songwriting tätig und habe einiges an Material, dass auch noch darauf wartet gespielt zu werden - falls jemand an so etwas Interesse hat. Ich bin für vieles offen - eine Coverband kommt allerdings nicht in Frage.
Wenn Du/Ihr auf d (...) Mehr anzeigener Suche nach einem Drummer mit einigen Jahren Erfahrung im Studio und auf der Bühne seid, meldet euch einfach.
Vielleicht kommt ja was Gutes dabei raus. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- Drummer seit 21 Jahren in verschiedenen Bands
- 13 Jahre Bühnenerfahrung
- Studioerfahrung vorhanden (2 Demos in Eigenregie und 3 Tonträger im Tonstudio eingespielt)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sparneck

Gitarristen in Sparneck

Bassisten in Sparneck

Schlagzeuger in Sparneck

Keyboarder in Sparneck

Weitere Kontakte in der Region Sparneck

Bassist sucht Musiker oder Band

Bassist sucht Musiker oder Band

07907 Schleiz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarre für Mettalband gesucht

Gitarre für Mettalband gesucht

95355 Presseck

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Band

95679 Waldershof

Pop, Rock, Metal, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall

Weitere Kontakte anzeigen