×
Felix R

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

04349 Leipzig

Anzeige von Felix R, veröffentlicht am 2. November 2019

Info

Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
Ich bin auf der Suche nach erfahrenen Mitmusikern, die vor allem Spaß an der Musik haben.
Über die Jahre konnte ich schon einiges an Band- und Bühnenerfahrungen sammeln (Jazz-Ensemble, 1-2 Studioaufnahmen und auch eine Musical-Aufführung)
Ich steh auf Musik, die alle beteiligten fordert und auch an ihre Grenzen bringt, anspruchsvolleres Zeug eben.:)
Vom Genre her bin ich fast für alles offen.
(von Metal und Hardrock etc. bin ich persönlich nicht der größte Fan)
Professionelles Equipment ist vorhanden.

Wenn ihr/du also Bedarf an einem Projekt/Band oder auch nur zum jammen habt/hast, einfach anschreiben !
Liebe Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe angefangen auf Töpfen zu trommeln, seit ich laufen kann. Am Schlagzeug sitze ich etwa seit meinem fünften Lebensjahr mit folgendem mehrjährigen Schlagzeugunterricht.
Seitdem habe ich Erfahrungen in einigen kleinen Band-Projekten, Jazzband-Ensembles und auch in einer Musical-Aufführung sammeln können.
Seitdem spiele ich seit einiger Zeit für mich privat und konnte so an meinem Stil feilen.
Nun zieht es mich wieder raus.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen