×
bela gbur

Schlagzeuger (26) suche Band / Mitmusiker

32049 Herford

Anzeige von bela gbur (Schlagzeuger, Percussionist, Vibraphonist, Marimbaspieler, Xylophonist bei Apeiro), veröffentlicht am 22. April 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, suche nette Menschen für ein Projekt um Hörer/Hörerinnen zu erreichen und zu begeistern. Im Grunde habe ich keine Richtung, ich bin total offen was das Genre angeht ich möchte einfach eine breite Masse von Menschen faszinieren. Musikrichtung vielleicht sowas wie Arctic Monkeys oder auch 30 Seconds to Mars mit Elektronischen Einflüssen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herford

Gitarristen in Herford

Bassisten in Herford

Schlagzeuger in Herford

Keyboarder in Herford

Weitere Kontakte in der Region Herford

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen