×
Christian Schilli

## Rammstein Coverband in oder um Köln ##

50825 Köln

Anzeige von Christian Schilli, veröffentlicht am 23. Januar 2021

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallomann (oder Frau)
Du Hast Lust die Lieder der besten Band der Welt zu covern? (auch wenn DÄ das von sich behaupten... die bleiben auf dem 2.Rang ;) )
Meine Haltung dazu ist ganz klar: Ich Will!
Nur auf Unzuverlässigkeit, darauf habe ich Keine Lust.
Egal ob du ein Alter Mann, ein Ausländer bist und nicht aus Deutschland kommen oder der Dalai Lama sein solltest: Ohne Dich wird das nichts.
Der Meister auf dem Schlagzeug bin ich zwar noch nicht und bringe auch noch keine Banderfahrung mit. Aber nach gut 1,5 Jahren Unterricht und den ersten ordentlichen Fortschritten läuft das (u.a.) mit den ersten Rammstein Songs. Und langsam merke ich: Ich will Mehr, denn Mein Herz Brennt für das Trommeln und das ist es, Was Ich Liebe.
Wer traut sich mit mir auf die Reise, Reise Richtung Bühne zu gehen?
D (...) Mehr anzeigenamit uns von Moskau bis Amerika alle hören können.
Dann sag ich nur: Spiel Mit Mir, Feuer Frei und Los!
Adios,
Christian Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit Anfang 2019 habe ich mein eigenes DrumSet, benutze es täglich und bekomme Privatunterricht.
Meine Motivation wird nur von meiner Zuverlässigkeit übertroffen ;)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Musiker oder eine Band

Musiker oder eine Band

40213 Düsseldorf

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen