×
Jürgen Trommelslag

Schlagzeuger

60529 Frankfurt am Main

Anzeige von Jürgen Trommelslag, veröffentlicht am 16. Mai 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Metal, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk, Klassik/E-Musik, Comedy, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

noch frei für Orchester, Band oder Projekt voraussichtlich ab Mitte August 2020.
Derzeit verfügbare Probetermine: Donnerstag, Mittwoch; andere auf Anfrage.

Meine Priorität liegt bei Formationen mit Außenwirkung, insbesondere Auftritte.

Ich bin 53 Jahre alt, erfahren und versiert in diversen Stilrichtungen, Schwerpunkt Rock,
habe insbesondere Erfahrungen auch in Big-Band-Jazz, Chanson, Soul, Funk, Pop, Hard Rock, Heavy Metal, Filmmusik und Klassik.
Spielfreude, Ernsthaftigkeit und Humor zeichnen mich aus.
Mein Niveau ist ambitionierter Amateur. Ich kann Noten lesen (und schreiben).
Mobilität besteht für Auftritte (und andere Einzelaktionen) überregional (Kleinlaster; ich trinke bei Auftritten keinen Alkohol und kann auch noch anderes Equipment bei Bedarf fahren),
ansonsten für Proben im (...) Mehr anzeigenengeren Raum Frankfurt am Main (ÖPNV/Fahrrad/Fuß).
An befristeten Projekten bin ich genauso interessiert wie an langfristig orientierten Bands.
Anfragen bitte unter E-Mail live-drums@gmx.de oder
Telefon 0151-Fünf-Neun-Acht-Fünf-Sechs-Vier-Zwei-Null.
Unter der Woche tagsüber bin ich am besten zu erreichen, ich rufe auch gerne zurück. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen