×
Sheldon Cooper

Drummer sucht feine Band (oder Leute zum Gründen einer solchen)

55252 Wiesbaden

Anzeige von Sheldon Cooper, veröffentlicht am 4. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Blues, Funk, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bevorzugen würde ich den Großraum Blues(-Funk-Soul-Folk-Jazz-Country-Rockabilly-Groovekram). Bin aber evtl. auch für neue Sachen offen (außer Metal, Schlager und Belanglospop).

Langjährige Band-, Live- und auch etwas Studioerfahrung sowie gutes Equipment sind vorhanden. Ich mag konzentrierte und vorbereitete Proben, kann mich schnell einarbeiten, dusche regelmäßig.
Bei Gefallen stehe ich auch für Aushilfsjobs zur Verfügung.

Ich suche nette Leute, die was können und auch auf die Bühne wollen.

Gerne nehme ich sachdienliche Hinweise (Demos, Youtube, Homepage etc.) und Telefonnummer entgegen. Hier: hearthis.at/sheldon-cooper gibt´s ein paar ungeschönte Proberaummitschnitte sowie Auszüge teils auch älterer Aufnahmen mit mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen