×
Gerold Arheilger

Drummer sucht Band

64560 Riedstadt

Anzeige von Gerold Arheilger, veröffentlicht am 5. Dezember 2022

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Sänger/in)
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche hier Anschluss an eine bestehende Band, bin aber offen für eine Bandgründung mit Gleichgesinnten. Ich bin musikalisch ziemlich offen, würde gerne etwas in Richtung Soul/Funk/RnB/ProgRock machen.
Bin beruflich viel unterwegs und suche daher Anschluss an eine Band im Raum GG/DA/HP die am Wochenrand probt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe einige Jahre in einer Jazz Combo Realbook-Songs gespielt und bin seit 2011 in einer Big Band an der Schießbude im Einsatz. (Stilrichtung Swing späte 30er und 40er Jahre sowie Be-Bop und einige modernere Big Band Arrangements z.B. Adele, Herbie Hancock etc.). Bin Notist und gewohnt Arrangements vom Blatt zu spielen (mit Vorbereitung).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Riedstadt

Gitarristen in Riedstadt

Bassisten in Riedstadt

Schlagzeuger in Riedstadt

Keyboarder in Riedstadt

Weitere Kontakte in der Region Riedstadt

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen