×
Chris

Schlagzeuger sucht.....

71543 Wüstenrot

Anzeige von Chris, veröffentlicht am 8. August 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,
Ich spiele seit 25 Jahren Drums und bin auch der Suche nach Anschluss an einer Band die im Genre Alternative, Melancholisch unterwegs ist. Denkbar ist auch eine Neugründung. Bin mobil und habe selbst einen voll ausgestatteten Proberaum der 24/7 zugänglich ist. Der Weg ist für mich erstmal zweitrangig. Die Chemie muss stimmen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Angefangen hat alles im Alter von 14 Jahren. Es folgten die ersten Coverband mit unzähligen Auftritten im In- und Ausland. 2009 dann die erste Band mit "eigener" Mucke. 2011 ging es ins Tonstudio um die erste Platte aufzunehmen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wüstenrot

Gitarristen in Wüstenrot

Bassisten in Wüstenrot

Schlagzeuger in Wüstenrot

Keyboarder in Wüstenrot

Weitere Kontakte in der Region Wüstenrot

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

70173 Stuttgart

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Latin

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

70186 Stuttgart

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen