×
Bastian Walther

Schlagzeug (17) sucht Mitmusiker

33617 Bielefeld

Anzeige von Bastian Walther, veröffentlicht am 30. Juli 2018

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Jazz
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (17) suche einen Sänger, Gitarristen und einen Bassisten. Ich möchte gerne eine eigene Gruppe aufstellen zum Experimentieren/Covern und später eigene Konzerte geben. Mit meiner Schulbigband war ich bereits in Paris und möchte jetzt unbedingt etwas eigenes auf die Beine stellen.
Von einem Pianisten, aus meiner Schule, habe ich schon eine feste Zusage und auch ein Bassist könnte zur Not aushelfen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schlagzeugunterricht-> Bigband/Orchester seit 2009-> Schlagzeuglehrer seit 2 Jahren-> Musik Leitfach Bodelschwingh Schulen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen