×
M T

(Rock-) Coverband oder Mitmusiker gesucht

95000 Weiden in der Oberpfalz

Anzeige von M T, veröffentlicht am 21. Februar 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Jazz
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Coverband gesucht!
Ihr habt eine Coverband oder wollt solch eine Band gründen? Euch fehlt noch ein Schlagzeuger für den richtigen Beat für die Hits von Toto, Bon Jovi, Phil Collins, Genesis usw...? Ihr wollt auf die Bühne? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Ich bin auf der Suche nach Mitmusiker für eine Rock Band, insbesondere für ein professionelles Toto-Cover Projekt. Am besten in der nördlichen Oberpfalz.
Ich bin 23 Jahre alt und schon viele Jahre an den Drums. Für das Projekt steht mir professionelles Equipment zu Verfügung.
Interessiert bin ich in Songs von Toto, Simon Phillips, Steve Lukather, Genesis, Phil Collins, Maroon 5, Scorpions, Queen oder Schiller etc.
Ich freue mich auch über eine Nachricht, falls ihr einen Drummer für ein Projekt oder für eine Session sucht. Meine (...) Mehr anzeigenSkills beschreibe ich mit fortgeschrittenen, bin aber kein (studierter) Berufsmusiker, dennoch mit viel Leidenschaft dabei.
Fahrstrecken wären kein Problem. Proberaum wäre meinerseits auch vorhanden.
Ich freu mich auf eine Nachricht bei Interesse! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

An den Drums seit 2008, Beeinflusst im Bereich Rock durch Toto, Steve Lukather.
Im Bereich Fusion/Jazz-Rock durch Simon Phillips, Protocol
Im elektronischen Bereich durch : Schiller

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weiden in der Oberpfalz

Gitarristen in Weiden in der Oberpfalz

Bassisten in Weiden in der Oberpfalz

Schlagzeuger in Weiden in der Oberpfalz

Keyboarder in Weiden in der Oberpfalz

Weitere Kontakte in der Region Weiden in der Oberpfalz

Sängerin, Pianistin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

Sängerin, Pianistin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

95652 Waldsassen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

92637 Weiden in der Oberpfalz

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Band

95679 Waldershof

Pop, Rock, Metal, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall

Weitere Kontakte anzeigen