×
Ralfonso Worenius

Diverse Mitmusiker (oder Band) im Raum Ulm gesucht

89231 Neu-Ulm

Anzeige von Ralfonso Worenius, veröffentlicht am 10. November 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche ein paar Mitstreiter für ein – noch komplett offenes – Musikprojekt.
______________________________________________________________________________________
Vom Stil her bin ich relativ offen, ich mag Musik mit folgenden Einflüssen: Rock, Hardrock, R&B, Artrock, Funk, Ska, Freejazz/Jazzrock, Lateinamerikanisches, Indie, Alternative, Folk, auch klassische Elemente, Ethno, Experimentelles.
______________________________________________________________________________________
Was ich nicht mag: reinrassigen Jazz, Swing, Blues oder Reggae, Speed- oder Trashmetal und anderen stilistisch „musikalischen Puritanismus“. Ich bin auch offen für eine (breit aufgestellte) Coverband – für eine alternative Coverband, die die weniger bekannten Hits nachspielt.
____________________________________ (...) Mehr anzeigen__________________________________________________
Ehrgeiz und Kreativität sind mir wichtiger als Professionalität. Ich bin der Meinung, dass Leidenschaft („Eier“) und Spirit keine Gegensätze sind und beides seine Daseinsberechtigung in der Musik hat.
______________________________________________________________________________________
Leider habe ich derzeit keinen Proberaum mehr. Wer sich angesprochen fühlt, möge sich gerne bei mir melden. Gerne auch für eher sporadische (Vorab-)Sessions (zum Kennenlernen etc.), evtl. auch mit konkreten Vorschlägen für Coversongs. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Rock, Hardrock, Klassikrock, Progressive, Fusion, Jazzrock, Funk, Alternative, Independent

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neu-Ulm

Gitarristen in Neu-Ulm

Bassisten in Neu-Ulm

Schlagzeuger in Neu-Ulm

Keyboarder in Neu-Ulm

Weitere Kontakte in der Region Neu-Ulm

Suche Sängerin/ Sänger

Suche Sängerin/ Sänger

73326 Deggingen

Pop, Rock

Recordings

Recordings

88471 Laupheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Bock auf Drumrecordings/Auftrags-Projektarbeit? Einfach melden!

Bock auf Drumrecordings/Auftrags-Projektarbeit? Einfach melden!

89073 Ulm

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

RocknRoll-Band im Stil der 50s sucht Klavierspieler/in

RocknRoll-Band im Stil der 50s sucht Klavierspieler/in

86479 Walkertshofen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen