×
Henrik Pöttken

Drummer sucht Leute zum Musik machen!

48324 Sendenhorst

Anzeige von Henrik Pöttken, veröffentlicht am 12. Juni 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich bin Henno, bin 31 jahre alt und spiele seit einem Jahr Schlagzeug. Bin so zwischen Anfänger/Fortgeschrittener würde ich sagen. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken zusammen mit anderen Leuten Musik zu machen. Spiele und über sehr viel.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Früher Klavier gespielt, jetzt Schlagzeug! Spiele Sachen (wenn auch teilweise etwas wackelig) von Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Muse, Foo Fighters, Biffy Clyro, Lenny Kravitz, Rolling Stones, Coldplay, Sticky Fingers, Bush, Milliarden und ein paar anderen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sendenhorst

Gitarristen in Sendenhorst

Bassisten in Sendenhorst

Schlagzeuger in Sendenhorst

Keyboarder in Sendenhorst

Weitere Kontakte in der Region Sendenhorst

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

W A N T E D Vocals M&F

W A N T E D Vocals M&F

49504 Lotte

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen